Fotos

Service

  • Anal aktiv
  • Anal passiv
  • Analmassage-Aktiv
  • Analmassage-Passiv
  • Bodyschaum
  • Deep Throat
  • Dildospiele
  • DUO
  • Duschspaß
  • Eierlecken
  • Facesitting
  • Fingerspiele
  • Franz. mit Aufnahme
  • Fußerotik
  • Gesichtsbesamung
  • Girlfriendsex
  • Handjob
  • Hodenmassage
  • Intimrasur
  • Körperbesamung
  • Küssen
  • Massagen aller Art
  • Masturbieren
  • Natursekt passiv
  • Prostata Massage
  • Sex in div. Stellungen
  • Snowballing
  • Spanisch
  • Strape on
  • Verbalerotik (Dirty Talk)
  • Zungenanal-Aktiv
  • Zungenanal-Passiv
Nicht alle Services sind im Standard Service inbegriffen.
Wir bitte die Services + Extras mit dem Girl Deiner Wahl direkt vor dem Termin abzusprechen!

Über mich

Ein bildhübsches, natürliches, junges Girl mit schulterlangen braunen Haaren, braunen Augen und einer schlanken sexy Figur, kleine Oberweite und eine sexy Gesicht. Sie bietet Dir einen himmlischen Service der Extraklasse.

Bio

  • Arbeitet als: Club Girl
  • Geschlecht: Weiblich
  • Körpergröße: 155 cm
  • Körperbau: schlank
  • Haarfarbe: Brunett
  • Schuhgröße: 36
  • Brusttyp: Natur
  • Brustgröße: A
  • Intimregion: Rasiert
  • Herkunft: Europäisch
  • Konfektion: 34
  • Services für ...: Männer, Frauen, Paare
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Kennst du Denisa?

Dann schreibe uns gerne Deine Erfahrung darüber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

13 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Obelix
Januar 21, 2020 3:01

Denisa ist für mich seit Jahren einfach ein riesengrosser Genuss, die 100% Servicequalität ist selbstverständlich. Sie ist wirklich eine wahre Sexgöttin wie auf der alten Page beworben. Denisa klein und fein weiss ganz genau was ich und mein Hinkelstein brauche, ich ziehe nach jedem Besuch in den Lenden total erschöpft und leer von dannen, brauche danach immer mind. 6 Wildschweine bis ich wieder bei Kräften bin.
Danke Denisa, freue mich schon wie kleiner Junge aufs „Riesenrad“ oder ein Japaner auf frisches „Sushi“ auf den nächsten Besuch in der gediegenen Villa. Beste Grüsse Obelix

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Obelix
Januar 23, 2020 20:21

Denisa, ist für mich eine absolute Sexgöttin wie auf der alten Homepage beworben, Sie weiss immer genau was ich und mein Hinkelstein brauche. Die neu beworbene Servicegarantie ist für Denisa selbstverständlich, wie auf eine gute Chilbi ein Riesenrad gehört. Wer sie kennt der weiss von was ich schreibe. Sie holt alles aus mir raus, verlasse die Villa nach einem Besuch bei Ihr in meinen Lenden richtig geschwächt.
Beste Grüsse Obelix

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Silvertwin
Januar 31, 2020 14:23

Ich kenne Denisa schon länger und wurde noch nie enttäuscht. Sie hat rundum keine Berührungsängste und man wird auch als alter „ Junge“ mit ihrer Zunge intensiv verwöhnt. Sie hat an der Arbeit spass ( sagt sie selber) und geht auch auf Sonderwünsche ein.

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Claudio
März 5, 2020 14:39

Bin gestern bei Denisa gewesen und muss sagen der Service von ihr wahr einfach Klasse. Sie versteht es mit einem Mann umzugehen und man merkt einfach, dass sie auch Spass daran hat. Werde sicher wieder kommen.

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Paul
März 11, 2020 17:00

Bin seit ca 4 Jahren unterwegs seit 1 Jahr bei Denisa sie ist jeden Moment wert Sie weiß es bevor ich was sagen kann ob von oben unten hinten quer einfach super sie ist zärtlich bis hart und Mann hat das Gefühl ich bin der einzige echt eine Perle aber eine schwarze sehr seltene aber ich habe sie gefunden????

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Paul
August 11, 2020 17:52

War erneut bei Denisa sie gibt alles und vorfallen das Gefühl du bist der einzige ihr Wesen ist total echt und der Service einzig artig ich weiß von was ich spreche ich habe einige etablisamente besucht vom glob bis xxx aber bei Denisa bin ich scho x mal gewesen und sie ist spitze von normal bis zu Sonderwünschen bis jetzt habe ich noch kein Nein gehört und ich bin Speziell hoffe sie bleibt noch lange in der Wills46

Paul

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Bruno
August 19, 2020 21:09

Ich war gestern bei Denisa,
bin immer wieder gerne bei ihr. Sie giebt einem das Gefühl dass sie immer Spass hat bei ihrem tun.
Sie kann lecken hmmmmm
Habe sie schon oft besucht und bin nie Enttäuscht worden.
Mach noch lange weiter so, ich komme bestimmt wieder
Bruno

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Manuel
August 28, 2020 15:25

(D) Denisa ist ein kleiner Engel, mit der Fähigkeit, deinen Tag wunderbar zu machen.
(F) Denisa est un petit Ange, qui a la faculté de rendre ta journée merveilleuse.
(I) Denisa è un piccolo Angelo, che ha il potere di rendere meravigliosa la tua giornata.
(EN) Denisa is a little Angel, who has the ability to make your day wonderful.

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Hans
August 31, 2020 15:21

Denisa: Für eine kurze Weile mit einer Traum-Geliebten durch den Himmel zu den Sternen fliegen.

Very good - 4 starsVery good - 4 starsVery good - 4 starsVery good - 4 starsVery good - 4 stars
- Rene
September 10, 2020 14:05

Die Villa hat Charme und Ambiente trotz der roten Leder Matratzen !
Denisa war eigentlich auch kein schlechtes Erlebnis. Sie bläst toll was mich gerettet hat da ich ihren Auftritt in Badeschlarpen etwas abtörnend und desinteressiert fand … aber vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag…. ist auf jeden Fall ein hübsches Next-DoorGirl…

Excellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 starsExcellent - 5 stars
- Vinz
September 10, 2020 22:06

Denisa du bist so süssssss
Unglaublich süsssss
für Skinny Liebhaber ein Traum, ein muss !
Und sie macht ihr Job mega geil. Kompliment!

- Paul
August 18, 2022 7:16

War einige Male bei Denisa und sie überrascht mich immer wieder sie ist leidenschaftlich professionell kurz Spitze danke das es Dich gibt ??

- Leo
Oktober 9, 2023 10:10

Unglaublich wie die kleine Denisa in HighHeels aussieht. Schade lässt sie diese nach den Formalitäten wenn sie zurück ins Zimmer kommt nicht an.
Beeindruckend sind auch ihre Französisch Kenntnisse wie auch ihre Anal Performance so zierlich wie sie ist. Freue mich schon wenn ich das nächste Mal auf der Durchreise bin.

Menü